WOG-Treffen in Ettlingen

Auf Anregung von Gerhard Laier von der Dtsch.-Russ. Gesellschaft in Ettlingen wird die West-Ost Gesellschaft Baden-Württemberg noch vor der Sommerpause ein regionales Treffen organisieren.
Wie beim letzten Mal wollen wir uns über die aktuelle Situation und unseren Aktivitäten austauschen. Wäre doch prima in schwierigen Zeiten. 
Mittwoch, 9. 8. um 18.00 Uhr in Ettlingen, Veranstaltungsraum „Scheune“ der Diakonie, Pforzheimer Str. 31. 
 
Um 19.00 Uhr schließt sich dann ein interessanter Vortrag unseres Mitglieds und des Kaukasus/ Georgien- Kenners Rainer Kaufmann an. Er gibt spannende Einblicke in eine andere Gegend. Dennoch hat auch dort viel mit der Ukraine und den sonstigen Konflikten zu tun.
 
Dazu laden Gerhard Laier und Jörg Tauss herzlich ein. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.